5. April 2016

Berlin

In den Semesterferien war ich nicht nur in Kiel, sonden auch ein paar Tage im dicken B. Wir sind einfach durch die Straßen von Friedrichshain, Prenzlauer Berg und Mitte geschlendert, haben Burger bei Shiso und Pizza in nem kleinen Laden in Friedrichshain probiert. Ab und zu habe ich auch wieder meine analoge Kamera rausgeholt. Hier also ein paar Eindrücke.

________________
Shiso Burger Berlin

Auguststraße 29c, 10119 Berlin
http://www.shisoburger.de/

Bread and Pizza

Niederbarnimstraße 13
 10247 Berlin

Kommentare:

  1. Super schöne analoge Bilder! Die strahlen echt was aus. Allgemein ist dein Blog echt schön :)
    Hast einen neue Leserin!
    Liebe Grüße, Pauline
    http://p-lichtblicke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank! mega lieb von dir! xx

      Löschen
  2. richtig schöner Blog ! Und tolle Bilder <3

    santigoldblog.com

    AntwortenLöschen