16. April 2016

Baltic Sea

Übers Osterwochenende war ich mit meinem Freund und zwei Freunden in Graal-Müritz an der Ostsee campen. Schon früher kam ich mit meinen Eltern in den Herbst- oder Frühlingsferien auf den Campingplatz . In die Küste dort verliebe ich mich immer wieder neu. Obwohl das Wetter nicht nur sonnig war, war es trotzdem schön. Und ich muss sagen, dass sich der graue Himmel wirklich gut auf meinen analogen Fotos macht. Das erste Bild hier ist mein absoluter Favorit!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, Lara. Du hast echt Talent! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke cosima - mega lieb von dir ❤

      Löschen
  2. Ich liebe die Bilder und generell deinen Blog, hab ihn grade entdeckt und aaaah ganz große Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen dank! sowas ist immer mega schön zu hören!

      Löschen
  3. das dritte und vierte bild mag ich sehr gerne! ich hab eh ein totales faible für analoge fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön! ich auch total! p.s.: ich bin ein riesen fan von deinem blog!

      Löschen
  4. Was für tolle Bilder, Lara !!

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde auch so gerne mal zur Ostsee! :O
    Was hast du denn für eine analoge Kamera?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja - lohnt sich auch total! ich liebe die ostsee einfach. bin früher auch immer mit meinen eltern in den frühlings- und herbstferien dorthin!
      ich habe eine minolta x-300 :)

      Löschen
  6. Das ist das Schönste, was ich je gesehen habe >> bin verliebt in die Bilder

    AntwortenLöschen