1. April 2016

Kiel

In meinen Semesterferien, die nun leider auch schon wieder so gut wie vorbei sind, habe ich eine meiner besten und ältesten Freundinnen in der schönen Stadt Kiel besucht. Die sieben Tage, die ich dort und in ihrer wunderschönen und gemütlichen WG verbracht habe, hab' ich den ein oder anderen Moment mit meiner analogen Kamera festgehalten.

 Die Zeit in Kiel war wahnsinnig erholsam. Wir haben einen Tag in Laboe am Strand verbracht, viel selbst gekocht, getöpfert und auch sonst allerhand erlebt. Wichtig zu erwähnen ist auch, dass ich das beste Frühstück meines Lebens im Cafe Resonanz genossen habe. Ich hatte das amerikanische Frühstück mit köstlichen Pancakes und Früchten, Mascha das libanesische Frühstück mit Pita und Humus - dazu gabs Selfmade-Limo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen