17. Juni 2015

San Francisco

Nachdem wir in New York City waren ging es mit dem Flugzeug nach Los Angeles & von da aus mit dem Bus nach San Francisco. Die Ankunft war grausig, weil wir unsere Airbnb-Unterkunft nicht finden konnten & es mitten in der Nacht war. N Nervenzusammenbruch später fanden wir das süße Haus dann doch & genossen am nächsten Morgen gleich unseren Ausblick vom Zimmer & Balkon aus, sowie den nächsten Waschsalon. Wir hatten wie in New York super Glück mit dem Wetter. 

Unsere liebsten Spots haben wir unten als kleine

→ San Francisco City Guide ←

niedergeschrieben.


MARSHALL BEACH

Ein kleine Strandabschnitt in unmittelbarer Nähe zur Golden Gate Bridge. Der Strand ist durch einen kleinen Pfad erreichbar & von schöner Natur umgeben. Unten angekommen kann man die Golden Gate Bridge vom Strand aus beobachten & seine Seele baumeln lassen. Für uns gings danach weiter zum Baker Beach,

SUPER DUPER BURGER

Einfach lecker!

COIT TOWER

Super 360-Grad Ausblick auf die Fishermans Wharf, den Financial District, den Russian Hill, die Lombard Street etc. Nach der wunderbaren Aussicht gings auch gleich runter zur Fishermans Wharf.

FARMER'S MARKET

Der schöne Bauernmarkt am Ferry Plaza war super schön. Ich liebe solche Märkte. Überall Stände mit frischem Obst und Gemüse, leckeren Speisen, Käse, Blumen und Brot. Einfach wunderbar!

CHINA TOWN

Viel schöner als China Town in New York & tausend kleine Klüngelläden. Hammer! Und man findet wirklich so manches Schmuckstück dort!

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen