5. November 2015

London


 Meine beste Freundin & ich hatten uns Anfang August einfach mal spontan in den Flieger gesetzt & sind für zwei Tage nach London geflogen. Den ersten Tag ging es gleich zum Camden Lock Market. Der Food-Market dort war der Wahnsinn. Ich konnte mich überhaupt nicht entscheiden, was ich essen soll. Wie man auf eins der oben gezeigten Bilder sehen kann, habe ich mich dann für Falafel, Halloumi + Salat & Hummus entschieden! Ertappe mich jetzt noch immer mal wieder dabei, wie ich mir diese Köstlichkeit herbeiwünsche. 
Den zweiten Tag haben wir dann zuerst rund um die Oxford Street verbracht. Später ging es dann weiter zur Portobello Road, wo wir wirklich ein bisschen zu spät aufgetauchten. Die meisten Läden waren schon geschlossen. So stiegen wir fix wieder in die Tube ein und fuhren noch einmal zum Camden Market, bevor es nach Hause gehen sollte.

SLEEPING-PLACE

Geschlafen haben wir in einem Mehrbettzimmer im Palmers Lodge. Es war viel angenehmer als gedacht, da meistens zwei Betten eine Nische gebildet haben. So wurde man von den Anderen nicht so gestört. Auch insgesamt hat uns das Hostel unglaublich gut gefallen. Mega gemütliche Einrichtung (& das in einem Hostel), sowie eine super schneller Weg zur Tube.


Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen