23. Dezember 2016

5


Die Dokumentation „Before the Flood“ mit Leonado Dicabrio. Falls ihr sie noch nicht gesehen habt, schaut sie euch an! Der Klimawandel ist ein Thema, das jeden etwas angeht und wir alle sollten gemeinsam versuchen, gegen die Erderwärmung anzugehen.

Yoga. Mich verblüfft es immer wieder aufs Neue, wie tiefenentspannt ich nach einer Yoga-Session bin - egal, wie stressig und nervenaufreibend der Tag war.

„Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ - ich bin ein absoluter Fan der Harry Potter-Welt und bin überglücklich, dass wir alle noch ein bisschen mehr in dieses Universum eintauchen dürfen. Schon beim Intro: Pipi in den Augen und Gänsehaut

Ich koche und esse wahnsinnig gerne. Seit gut einem Jahr beschäftige ich mich intensiver mit rein pflanzlicher Ernährung. Auf Netflix gibt es so wahnsinnig gute Dokumentationen, wie zum Beispiel „Forks over Knives“, „More than Honey“, „Food Choices“ oder „Earthlings“.

Benedict Wells Bücher „Spinner“ und „Vom Ende der Einsamkeit“ 

Kommentare:

  1. Hab gerade zufällig deinen Blog gefunden und klick mich jetzt irgendwie schon 'ne Weile durch und wollte das nur mal kurz loswerden, haha :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habs jetzt erst gesehen! vielen dank - das freut mich!

      Löschen