22. September 2016

5

Schonmal ein erster Schnppschuss von meiner Reise
Frisch von meinem 2 ½-wöchigen Roadtrip durch Frankreich zurück und bald geht es schon wieder mit der Uni los. Und grade jetzt ist mir danach, mit euch ein paar Kleinigkeiten zu teilen, die mir in letzter Zeit ein Lächeln auf die Lippen gezaubert haben.

Die BritishVogue macht, wie ich finde, immer ganz schöne Reportagen. Nachdem ich von der mit Alexa Chung mehr als angetan war (Liebe an Alexa), kam vor ein paar Wochen die erste Episode der „What on earth is Wellness?“-Reihe mit Camille Rowe raus. Nun kann man diese schon in ganzer Länge mit all den fünf Episoden schauen und ich bin schon wieder in love. (clikkk here)

Bon Iver ist zurück! Ich höre die Musik schon ewig und kann es kaum erwarten, ihn live zu sehen. Clikkk here für einen seiner neusten Songs, 33 „GOD“. Obsessed.

Eine neue Staffel von „Chef's Table“ ist auf Netflix raus. Ich steh wirklich extrem auf jede Art von Dokumentation, die mit Essen zu tun hat.

Das Buch „Spinner“ von Benedict Wells.

Der Herbst kommt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen