16. Juni 2016

the other day #2


 Hochzeitsstimmung.
 Frühstück an der Elbe und die Sonne genießen.
  Der Rotehornpark ist mein zweites Zuhause.
Blaubeeren vom Wochenmarkt für n schlappen Euro. Glücklicher Flohmarktfund - genau wie die Blaubeeren hab ich das Buch für n Euro ergattert. Schon die erste Story hat mich total gefesselt.
"Allure - Fotografien aus der Collection Susanne von Meiss" im c/o Berlin.
Zwei meiner liebsten Bilder - aber mir hat wirklich fast jedes Bild zugesagt. Eine wundervolle Sammlung.

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe das Buch, mein Favorit ist "Vorlesen"!
    (ich hab das Buch nur auf deutsch, ich weiß nicht ob der englische Titel anders ist)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Buch auch wahnsinnig gut. Ich finde fast jede Story packend. Hab's aber auch noch nicht durch, deshalb weiß ich noch nicht, welche Story meine Liebste ist.

      Löschen
  2. und gleichfalls, super schöne bilder (und schuhe hehe!) <3

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank! ja - ich lieb sie hehe <3

    AntwortenLöschen