28. Januar 2016

A Road Trip Through Sweden

Auf meiner Reise durch Schweden habe ich nicht nur Fotos gemacht, sondern auch mal den ein oder anderen Moment gefilmt. Meine Schnittkünste sind zwar nicht 1A. aber ich hatte trotzdem Lust, ein kleines Video zu schnippeln. (Vergesst nicht, es auf 1080p zu stellen.)
Tada, hier ist es →


Kommentare:

  1. ein schönes video! tolle eindrücke aus schweden :)

    AntwortenLöschen
  2. Hä, das Video ist voll schön! Nix da mit mittelmäßigen Schnittkünsten :D Ohne Mist ich bin gerade so geflasht von deinem wunderschönen Blog, warum hast du so wenige Leser?! Verstehe das gerade gar nicht :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind echt mega liebe worte! vielen vielen lieben dank! sowas motiviert einen wirklich weiter zu machen! xx

      Löschen