16. Dezember 2015

Wishlist




1. 
Lederjacke von Zara - Ich möchte schon länger eine Lederjacke haben, die ein bisschen im Biker-Style ist. In die von Zara habe ich mich dann sofort verliebt. Fehlt nur noch das nötige Kleingeld.
2. 
Der Jeansrock von TOPSHOP hat es mir sofort angetan. Ich hatte immer Probleme, einen passenden Jeansrock zu finden, der Obenrum eng genug ist & bei dem auch sonst alles stimmte. Bei einer Freundin anprobiert & ZACK, im Warenkorb gelandet. 
3. 
Die Dr. Martens Pascal Virginia  habe ich mir von meinen Eltern zu Weihnachten gewünscht. Das Leder ist unglaublich weich und der Schuh ist super leicht. 
4.
 Durch die wunderschöne Werbung drauf gekommen & gleich in Laden gegangen, um dran zu riechen. Ich bin überhaupt kein Parfüm-Mensch, aber Eternity NOW von Calvin Klein hat es mir angetan. Gekauft habe ich es allerdings noch nicht.
5.
Nachdem mir meine Ray Ban Round Metall im Sommer geklaut wurde, möchte ich sie unbedingt wieder haben. 
6.
Perfekte Ledertasche von ASOS - mal sehen, wann ich sie mir leisten kann!


Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen